Der 23. Umwelt- und Weihnachtsmarkt 2018 in der Sophienstraße!

An den nächsten drei Adventswochenenden sind wir mit dabei!

Sa. 01.+ So. 02. Dez. – Sa. 08.+ So. 09. Dez.+ Sa. 15. Dez. + So. 16. Dez.Dez. 2018
Samstags von 12.00 – 20.00 Uhr und Sonntags von 11.00 – 19.00 Uhr.

Direkt neben den Hackeschen Höfen in einer der ältesten Straßen von Berlin, erwartet euch ein außergewöhnliches Angebot an einzigartiger Designer- und Künstlerware. Das einmalige Konzept wurde bereits 1996 mit dem 1.Preis des Umweltwettbewerbs honoriert und hebt sich von den anderen Weihnachtsmärkten der Stadt wohltuend ab.

Der traditionelle Umwelt- und Weihnachtsmarkt, platziert im historischen Berliner Stadtkern, erfreut seine Besucher durch seine anheimelnde und nostalgische Atmosphäre. Es gibt eine Vielzahl an ungewöhnlichen Objekten und Weihnachtsgeschenken, welche Sie an anderen Orten vergeblich suchen werden. Von trendig-hippem Berliner Design- und Kunsthandwerk über Naturwaren höchster Bio-Güte bis hin zu den verschiedensten Gegenständen aus fairem Handel.

Hier findet jeder Besucher sein individuelles Geschenk.

Weitere Infos findet ihr hier:

www.weihnachtsmarkt-sophienstrasse.de

Empfohlene Beiträge