Wir wollen weiter fair handeln – Unterstützt unsere Crowdfundingkampagne

Wir möchten auch in Zeiten von Corona weiter fair handeln. Dafür brauchen wir jetzt eure Unterstützung, damit wir diese Krise überstehen. Macht mit und unterstützt unsere Kampagne bei Startnext , damit wir weiter eine gerechte und faire Lebensgrundlage für alle schaffen können.

Corona hat uns als kleines, nachhaltiges Modelabel, wie viele andere kleine Unternehmen, kalt erwischt. Über 95% unserer Kunden sind kleine Boutiquen, faire Conceptstores und Weltläden, die in den letzten vier Wochen schließen mussten. Trotz der langsamen Wiedereröffnungen, wird es eine lange Zeit dauern bis sie sich wieder erholen. Das bedeutet für uns: Unsere Einnahmen sind zu einem Großteil weggebrochen und werden auch eine lange Zeit noch spürbar fehlen.

Gleichzeitig haben wir unsere Produzenten und Lieferanten in den Ländern weiter fair bezahlt, die Produktion nicht gestoppt und damit die Lieferketten aufrechterhalten. Neue Bestellungen kamen in dieser Zeit natürlich auch nicht dazu und auch zukünftig werden Bestellungen kleiner ausfallen, bis sich unsere Kunden finanziell wieder besser aufstellen können.

Diesen Ausnahmezustand, 95% weniger Einnahmen bei stetigen und gleichen Kosten, haben wir mit unseren Reserven und der kleinen Soforthilfe fürs Erste bewältigt. Jetzt steht uns allerdings das Wasser bis zum Hals, denn die Reserven und Zuschüsse sind aufgebraucht.

Deshalb brauchen wir jetzt Eure Unterstützung. Wir möchten keine Spenden, sondern haben wundervolle, handgefertigte und faire Accessoires für Euch und Eure Lieben. Mit einem Klick bei Startnext  helft ihr uns zu überleben und ihr bekommt unsere schönen UMIWI Accessoires als Dankeschön!

Danke für eure Unterstützung!!!

Contact Us

Wir sind aktuell nicht live für Sie da. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns schnellst möglich.

Not readable? Change text. captcha txt
0